Young Innovators Professional Award

Die Fakultät gratuliert Frau Dr. Elaheh Momeni zur Auszeichnung mit dem Young Innovators Professional Award. Die Auszeichnung fand im Rahmen des 12. Forum Innovation in der Burg Perchtoldsdorf statt.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft (bmwfw) wurden herausragende akademische Abschlussarbeiten zum Thema Innovationsmanagement ausgezeichnet. Frau Dr. Elaheh Momeni landete mit ihrer an der Fakultät für Informatik der Universität Wien abgeschlossenen Dissertation "Adaptive Moderation of User-Generated Content on Web" am 1. Platz. MMag. Dr. Rita Faullant, Alpen Adria Universiät Klagenfurt und Jurymitglied überreichte den glücklichen GewinnerInnen ihre Preise. Weitere Gewinner waren Ing. Andreas Luger, BSc und Georg Johann Hrabanek, BSc.

Nach der Auszeichnung mit dem "Doc.Award" ist dies bereits der zweite Award für die Dissertation von Frau Dr. Momeni.

Alle Infos zur Preisverleihung finden Sie » hier.